Landesgeschäftsstelle an neuer Adresse

Landes- und Bundesgeschäftsstelle an neuem Standort in Ganderkesee.

Am Freitag den 05.07. wurden die neuen Räumlichkeiten in der Mühlenstraße 13 offiziell eröffnet. Die bisherige Geschäftsstelle war für die mittlerweile sechs Mitarbeiter und den zwei ehrenamtlichen Funktionsträgern zu klein geworden. Da das Gebäude am ehemaligen Standort zum Jahresende einem Neubau weichen muss, war ein Umzug unumgänglich.

Als Ehrengäste waren u.a. der Europaabgeordnete Engin Eroglu (3.v.l.) und der Stellvertretende Bundesvorsitzende Gregor Voht (3.v.r.) der Einladung zur Eröffnung gefolgt.

Landes- und Bundesgeschäftsstelle an neuem Standort in Ganderkesee.

Die neue Geschäftsstelle umfasst ca. 220 qm und bietet über 3 Etagen ausreichend Platz für die zukünftigen Aufgaben. Insbesondere seit den Erfolgen der Landtagswahl in Bayern im vergangenen Jahr verzeichnet die Partei einen deutlichen Mitgliederzuwachs. Hier sind die FREIEN WÄHLER mit an der Regierung und stellen drei Minister. Der Wirtschaftsminister und Bundesvorsitzende Hubert Aiwanger ist zudem stellvertretender Ministerpräsident.

Bei der zurückliegenden Europawahl konnten die FREIEN WÄHLER ihren Stimmenanteil in allen Bundesländern verdoppeln.

Als Ehrengäste konnte Bundesgeschäftsführer und Stellvertretender Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Niedersachsen, Arnold Hansen, neben dem Ratsvorsitzenden Gerd Brand, auch Vertretern verschiedener Parteien aus dem Gemeinderat von Ganderkesee begrüßen.

Der Stellvertretende Bundesvorsitzende Gregor Voht und der Europaabgeordneten Engin Eroglu waren der Einladung ebenfalls gefolgt. Beide betonten in ihren Reden die Bedeutung der Bundesgeschäftsstelle für den weiteren strukturellen Ausbau der Partei.

In entspannter Atmosphäre feierten die zahlreichen Gäste zusammen mit der Belegschaft die Neueröffnung.